Thomas Schmid neuer Projektverantwortlicher für Papagayo Bay Resort & Luxury Villas

Oberrieden, 17. September 2018

Thomas Schmid hat per 17. September 2018 die Projektverantwortung für das 5-Sterne-Superior Strandresort «Papagayo Bay Resort & Luxury Villas» in Guanacaste, Costa Rica übernommen. Als Executive Project Manager zeichnet er für die strategische Entwicklung des Resorts verantwortlich und ist wichtiges Bindeglied zwischen den Projektbeteiligten in Costa Rica und der Schweiz.

Thomas Schmid begleitete bereits mehrmals anspruchsvolle strategische wie architektonische Neugestaltungen einzigartiger Hotelprojekte und war in der Geschäftsleitung verschiedener Schweizer Luxushotels tätig. Nach seinem langjährigen Engagement bei der Dolder Hotel AG in Zürich (Schweiz) begleitete er während den letzten Monaten die konzeptionelle Entwicklung und den Neubau des Luxushotels «Belvedere» in Dubrovnik (Kroatien).

Medieninformation Hans Rigendinger, Präsident des Verwaltungsrats der SunVesta Holding AG